Catrice Limited Edition "Viennart"


Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch zwei Nagellacke aus der aktuellen "Viennart" Limited Edition von Catrice vorstellen. 

ARTful Red ist ein herbstlicher Rotton mit einem wunderschönen goldenen Schimmer. Der Auftrag war gut, jedoch hätte ich mir einen besseren Pinsel gewünscht. Dieser war ziemlich buschig. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten aber ich denke das auch eine dicke Schicht ausreichen würde. Da es ein dezentes Rot ist, finde ich diesen Lack super für den Alltag. 











LilART Lily ist ein wunderschöner metallischer Lack. Ich würde ihn als Silber mit lilafarbenen Unterton beschreiben. Der Pinsel ist genauso bescheiden wie beim ARTful Red aber damit konnte ich leben. Sonst ließ er sich gut auftragen, benötigte aber drei Schichten, da er ziemlich sheer ist.










Was habt ihr aus der LE mitgenommen und wie gefällt es euch?
eure Lackschoen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen