[ Limited Edition ] Jiggle hi jiggle low von Essie

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Errungenschaft aus der aktuellen Winterkollektion von Essie vor. In meinem dm waren noch alle Lacke der Kollektion vorhanden, habe mich aber nur für den Namensgeber der Kollektion entschieden: Jiggle hi jiggle low. Der Lack ist sehr schwierig zu beschreiben, da die Farbe ein Mix aus Gold und Silber ist. 



Auf den Fotos hier sieht er mehr goldfarben aus, aber wenn ich jetzt auf meine Nägel schau, sieht er silberfarben aus. Und grad diesen Twist finde ich super. Diese Farbe hab ich bisher noch nicht in meiner Nagellacksammlung und  bin richtig froh, dass ich ihn mitgenommen habe.



Den Auftrag von jiggle hi jiggle low habe ich als ziemlich problemlos empfunden. Er deckt in zwei Schichten. Allerdings haben sich nach dem Auftrag vom Topcoat, kleine Bläschen gebildet. Ich werde es demnächst mit einem anderen versuchen, um zu sehen ob es am Topcoat oder am Essie lag.



eure Lackschoen


Kommentare:

  1. Er ist einfach so klasse, ich bin auch froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du ihn auch schon ausprobiert? ich muss mir ständig auf die Nägel schauen weil er so schön funkelt.

      Löschen