[ Limited Edition ] "lala Berlin for Catrice" Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch zwei Nagellacke aus der aktuellen Limited Edition "lala Berlin for Catrice" vorstellen.

Der erste Lack, welcher in mein Einkaufskörbchen wandern durfte ist Shade of Grey. Er deckt in einer Schicht, ist relativ dickflüssig und lässt sich gut auftragen. Leider hat er wieder den typischen Catrice-Pinsel.


Ich würde sagen, dass der Lack ein metallisches Dunkelgrau mit einem wunderschönen Schimmer ist.  Manchmal schimmert er lila und manchmal rot. Ganz toll.




Der zweite Lack nennt sich Ruling Red und ist ein mattes, dunkles Rot. Da ich bisher noch keinen matten Nagellack hatte, musste dieser mit. 


Beim Auftragen hatte ich keine Probleme. Auf den Bildern trage ich zwei dünne Schichten, welche super decken. 




Ich bin froh, dass ich die beiden Nagellacke mitgenommen habe und werde direkt ein Nageldesign ausprobieren.

eure Lackschoen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen