[ Nagelneu ] Colour Alike Nr. 503

Hallo ihr Lieben, 
vor einer Woche habe ich vier Nagellacke bei Colour Alike bestellt. Dieser rote Lack gehört zu den Holos und hat einen wunderschönen kühlen Einschlag. Mich stört etwas, dass der holographische Effekt bei diesem hier leider nicht so ganz zur Geltung kommt. Auf den Bildern seht ihr ja, dass es eher ein schöner Schimmer ist.    



Auf den Bildern trage ich zwei Schichten die wirklich gut decken. Der Nagellack hat auch nicht geklumpt oder sonstige Probleme bei Auftrag gemacht. Ich bin besonders von dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, da ich den Lack jetzt seit 24 Stunden trage und bisher noch keine Tipwaer zu sehen ist. Bei günstigen Nagellacken habe ich oftmals schon nach wenigen Stunden abgeblätterte Nagelspitzen. Der Kostenpunkt liegt bei 3,50€.










eure Lackschoen


Kommentare:

  1. Zwar kein Holo, aber mit dem Schimmer ist er trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Ich mag ihn auch sehr gerne.

      Löschen