Saran Wrap Nails

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch mein Nageldesign vorstellen, mit dem ich an dem Facebook Gewinnspiel von Sally Hansen teilgenommen habe. Vielleicht ist es ja auch was für euch. 






Ich habe mich für Saran Wrap Nails bzw. für die Frischhaltefolientechnik entschieden. Diese Technik geht ziemlich einfach und schnell und ist auch für das ungeübte Händchen geeignet.




Als erstes habe ich meine Nägel mit Sally Hansen -peach of cake- lackiert und ihn gut durchtrocknen lassen. Dann habe ich mir ein kleines Stück Frischhaltefolie genommen und es zu einen Ball zusammengeknüllt. Mit dem Ball aus Frischhaltefolie bin ich dann in Sally Hansen -ruby do- gegangen und habe den Lack damit, vorsichtig auf den Nagel getupft. Dann nur noch Glitter und Nail-Studs und schon ist es fertig.




Sally Hansen - ruby do
Sally Hansen - peach of cake 
Wet´n´wild - kaleidoscope





Wie gefällt es euch? Habt ihr die Technik auch schon ausprobiert?
eure Lackschoen


1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen