[ Topper ] A cut above von Essie

Hallo ihr Lieben,
als erstes wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent. Was macht ihr heute? Besucht ihr Weihnachtsmärkte, schaut Weihnachtsfilme oder backt vielleicht Kekse? Ich weiß noch nicht was bei mir heute ansteht. Ich denke, dass ich es mir mit einem schönen Film gemütlich machen werde. 
Dann komme ich jetzt zum eigentlichen Thema: A cut above von Essie. Ich habe ihn schon seit 2013. Damals gab es ihn, so wie dieses Jahr, in einer Limited Edition. Und da es ihn aktuell wieder zu kaufen gibt dachte ich, dass Tragebilder interessant sein könnten. Also hier und seht selbst. A cut above ist ein Topper der aus einer transparenten Base besteht und roséfarbene Glitzerpartikel enthält. 


Essie - sole mate
Essie - a cut above




 eure Lackschoen 


Kommentare:

  1. Eine super Kombi! Bisher fand ich den Topper nicht so ansprechend, aber deine Bilder sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment zu den Bildern :-)

      Löschen
  2. Der sieht bestimmt Matt auch voll cool aus �� so a'la lackfein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber das klingt spannend.

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Kombi! ♥ a cut above scheint auch wieder einer dieser Topper zu sein, die man zu fast jedem Nagellack kombinieren kann.

    AntwortenLöschen