[ Limited Edition ] Glittery new year von ANNY

Hallo ihr Lieben, 
ich möchte euch unbedingt dieses kleine Schätzchen vorstellen. Der Lack ist aus der aktuellen Trendedition "glittery new year". Ich habe ihn online bei Douglas bestellt und er wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Edition umfasst sechs Lacke, die allesamt glitzern. "Present for you" hat mich von Anfang an angeguckt und musste deshalb unbedingt bei mir einziehen.
Ich würde ihn als ein helles Blau-Grau beschreiben, dass sehr viele bunte Glitzerpartikel enthält.



Der Lack ist aufgrund der vielen Glitzerpartikel recht dickflüssig, ließ sich aber trotzdem gut auftragen. Da der Grundton recht hell ist, musste ich drei dünne Schickten lackieren. Wenn man genau hinschaut, kann man trotzdem noch die Nagelspitzen durchschimmern sehen. Das stört mich hier jedoch nicht so sehr. Beim trocknen hat der Lack ziemlich lang gebraucht, was natürlich auch an den drei Schichten gelegen haben kann. 





eure Lackschoen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen