[ Limited Edition ] "Never mind!" von P2

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich von meiner Erkältung zurück. Auf den Nägeln trage ich Never mind! aus der Winter-LE von P2. Da diese wunderschönen Lacke ziemlich transparent sind, trage ich eine Base unter dem Lack. Dafür habe ich einen lilafarbenen Nagellack von KIKO verwendet. Darüber habe ich zwei Schichten von Never mind! aufgetragen. Um den Lack dann noch zum Glänzen zu bringen, trage ich wie immer meinen geliebten Topcoat von essence. Ich hätte nicht erwartet, dass mir der lilafarbene Lack der LE so gut gefällt, aber ich liiiiiiebeee ihn. Ich finde, dass mir die Frage einfach gut steht und das obwohl ich kein Fan von lila bin.




KIKO - 293
P2 - Never mind!
essence - better than gel nails top sealer high gloss




eure Lackschoen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen