[ Limited Edition ] Winter who cares?! von P2

Hallo ihr Lieben,
ich habe drei Nagellacke, aus der aktuellen Winter-LE "winter who cares?!", ergattern können. Die Edition ist wirklich sehr beliebt und ihr solltet euch beeilen, wenn ihr noch einen Lack bekommen wollt. 

von links nach rechts:
No Matter! - dunkles Blau
Never Mind! - mittleres Lila
 I don´t care! - pinkstichiges Rot


Alle Nagellacke dieser LE enthalten weiße Flakes in verschiedenen Größen. Auf dem folgenden Foto habe ich die drei Lacke in zwei Schichten aufgetragen. Da die Lacke sehr jelly sind, decken sie allerdings nicht komplett.





Für eine bessere Deckkraft habe ich dann einfach eine Base benutzt. Dafür habe ich style cartel von essie gewählt. Die beiden Blautöne harmonieren super und es fällt gar nicht auf, dass zwei Lacke auf dem Nagel sind. 

OPI - nail envy
essie - style cartel (LE)
P2 - No Matter!
essence - better than gel nails top sealer high gloss

eure Lackschoen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen