[ Mini mani manor ] Chalkboard und need for tweed von Ciaté London

Hallo ihr Lieben,
hinter meinem vierten Türchen des Ciaté Adventskalenders hatte sich chalkbord verstecket. Es ist ein mattes Schwarz das leider schlecht deckt und seltsame Rillen hinterlässt. Ich habe einen Unterlack verwendet und werde es bald ohne Unterlack probieren. Auf dem Bild seht ihr sechs Schichten.  



Hinter dem fünften Türchen war der Topper need for tweed. Der Topper hat mich total überzeugt, da ich die Farbkombi wunderschön finde. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten des Toppers über chalkboard. Und wie ihr sehen könnt bekommt man recht viel der schönen Partikel auf Nagel. Ich finde es immer super wenn man nicht zu viele Schichten Topcoat lackieren muss, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Der Lack ist also wirklich super. 






Ciaté London - chalkboard 
Ciaté London -need for tweed 

eure Lackschoen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen