[ Mini mani manor ] Girl with a pearl von Ciaté London

Hallo ihr Lieben,
heute gab es keinen Nagellack in meinem Adventskalender. Dafür waren kleine Nailart-Perlen enthalten, die man auf den Nagel setzen kann. Ich finde ja, dass man mit solchen Sachen, super Akzente setzen und jeden Nagellack verschönern kann. Da die Perlen cremefarben sind, passen sie auch zu ziemlich allen Nagellackfarben. Ich habe sie direkt zu pepperminty kombiniert und bin wirklich begeistert. Die Perlen sind so halbiert, dass man sie mit der flachen Seite auf den Nagel setzen kann. Einfach einen kleinen Kleks Klarlack auf den Nagel geben und dann die Perle festdrücken. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte kann man auch nochmal eine Schicht Topcoat lackieren.






eure Lackschoen

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen die kleineren Perlenhälften besser. Bei so großen Teilen hätte ich Angst, überall damit hängen zu bleiben.

    AntwortenLöschen