[ Nagelkunst ] Nagelsticker vom Bornprettystore

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch Nagelsticker vom Born Pretty Store vor. Da dies mein erster Versuch war, habe ich die Sticker nur auf zwei Nägeln ausprobiert. Eine Packung enthält zehn Stück, in verschiedenen Größen. Man kann sie aber auch noch etwas zurecht schneiden, falls sie nicht auf den Nagel passen sollten. Dann zieht man die Folie ab und klebt sie auf den sauberen Nagel. Den überstehenden Teil kann man einfach, mit einer Nagelfeile, abfeilen.



Maybelline - grey beats



eure Lackschoen

Kommentare:

  1. so so schön..... will auch :-( Ich galube ich muss auch mal sowas bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Schon auf Instagram bewundert :)
    Ich bin ja so ein Nagelsticker Noob :D
    Bekomme das leider nie vernünftig hin, ich hatte mal welche von Catrice und dasn Abfeilen ging so überhaupt nicht :(
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es auch auf die Qualität der Sticker ankommt. Die hier fand ich wirklich gut.

      Löschen
  3. Das sieht echt super aus! :)

    lg

    little.emma

    AntwortenLöschen