[ Nagelneu ] Glitzer von Spoiled by Wet´n´Wild


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute einen meiner Neuzugänge vorstellen: den Glittertopper von Spoiled by Wet´n´Wild. Die genaue Bezeichnung ist ES061. Er besteht aus einer farblosen Base mit vielen kleinen, blauen und lilanen Glitzerpartikeln. Die beiden Farben harmonieren wunderbar und funkeln um die Wette. 



Für dieses Design habe ich zwei Schichten von Essie bobbing for baubles als Base lackiert. Dann habe ich eine Schicht des Toppers von Spoiled aufgetragen. Danach habe ich, mit dem essence nail art stampy polish in white und dieser Stampingpalette, ein Muster auf meine Nägel gestempelt.  Bevor ich meinen Topcoat lackiert habe, habe ich das Muster mit Haarspray eingesprüht. So kann das Muster nicht mit dem Pinsel des Topcoats verwischt werden. 




Essie - bobbing for baubles
Spoiled by Wet´n´Wild - ES061
essence - nail art stampy polish white
essence - better than gel nails top sealer high gloss




eure Lackschoen





1 Kommentar: