[ Zwillingsnägel ] Weihnachtliche Nägel mit Yasmin

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die liebe Yasmin von 3hopeful-life.blogspot.de vorstellen. Wir haben uns über Instagram kennengelernt und beschlossen "twin-nails" zu lackieren. Das bedeutet, dass eine von uns beiden ein Nageldesign vorgibt und die andere versucht es nachzumachen. Wir dachten, dass weihnachtliche Nägel gut passen. 


Das ist das Design von Yasmin. Mehr Bilder findet ihr natürlich auf ihrem Blog.


Und hier seht ihr meine Ausführung. Für die feinen Zeichnungen habe ich diese Pinsel vom Born Pretty Store verwendet. Ich kann die Pinsel wirklich empfehlen, da man damit richtig feine Pinselstriche hinbekommt.



Spoiled by Wet´nWild - correction tape
Sally Hansen - ever green
Essie - jiggle hi jiggle low
Essie - sole mate 
Catrice - sold out for ever
essence - better than gel nails top sealer high gloss



eure Lackschoen


Kommentare: