[ Limited Edition ] Midnight @ Times Square von Manhattan

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich von meinem Heimatbesuch zurück. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut in das neue Jahr gerutscht!

Heute möchte ich einen Lack vorstellen, der in meinem Wichtelpaket von Yasmin von 3hopeful-life enthalten war. 

HAPPY NEW YEAH! ist aus der aktuellen Midnight @ Times Square LE von Manhattan. Er hat einen kräftigen, lilafarbenen Grundton und zusätzlich silberne und blaue Glitzerpartikel. Auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass die silbernen Partikel , nach dem Lackieren aber nicht mehr zu sehen sind. Ich habe wie immer zwei Schichten aufgetragen.




OPI - nail envy
Manhattan - HAPPY NEW YEAH!
essence - better than gel nails top sealer high gloss




eure Lackschoen

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist ja hammer schön ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich gedacht (eher besser gehofft), dass ich wirklich mal lack-los an einer LE vorbeigehen kann. Im dm sah der Lack überhaupt nicht spannend aus, aber aufgetragen ist er ein echtes Träumchen! *.* Und dann auch noch Lila! ♥

    AntwortenLöschen