[ Nagelkunst ] Elektrisierendes Pink

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner liebsten Sommerlacke und ein einfaches Nageldesign zeigen. Ich weiß, dass grad erstmal das neue Jahr begonnen hat und wir ja Winter haben aber ich habe dieses graue Wetter satt. Deshalb habe ich den Sommer auf meine Nägel gebracht. 



Der Nagellack heißt pink voltage und ist von China Glaze. China Glaze könnt ihr in Deutschland nur online beziehen und je nach Onlineshop kosten die Lacke 5-8 Euro pro Flasche. Pink voltage ist ein knalliges, blaustichiges Neonpink mit einem subtilen Schimmer. Er deckt in zwei Schichten und trocknet semi-matt. Auf den Bildern seht ihr ihn allerdings mit einer Schicht Topcoat. 



Und da der Lack noch nicht genug auffällt, habe ich noch Transferfolien von essence für meinen Ring- und Mittelfinger genutzt. 



OPI - Nail Envy
China Glaze - pink voltage
essence - hello foils! transfer foils 02 hello metals
essence - hello foils! transfer solution
essence - better than gel nails top sealer high gloss



eure Lackschoen


1 Kommentar:

  1. Richtige Knallkombi, gefällt mir sehr gut! Ich glaub die Folien kaufe ich mir auch mal.

    AntwortenLöschen