[ Nagelkunst ] Smokey Nails mit Essie

Hallo ihr Lieben,
vorgestern habe ich ein ähnliches Design auf Instagram gepostet. Diesmal habe ich allerdings urban jungle und schatzi von essie benutzt. Bei diesem Design tupft man einfach ein paar dicke Tropfen, von den gewünschten Lacken, auf den Nagel und drückt dann ein Stück Frischhaltefolie drauf. Durch die Frischhaltefolie werden die verschiedenen Tropfen vermischt und ergeben den smokey-look. Dann entfernt man die Frischhaltefolie und reinigt die Nagelränder mit einem Pinsel und etwas Nagellackentferner.  



OPI - nail envy
essie - urban jungle
essie - schatzi
essence - better than gel nails top sealer




eure Lackschoen

Kommentare:

  1. Das ist super schön geworden. Ein bisschen marmoriert :) Die Methode sehe ich immer wieder, kam bislang aber noch nicht zum Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus, gerade auch in der Farbkombination! ♥ Ich wollte diese Technik auch schon immer mal ausprobieren, wird wohl höchste Zeit, dass ich mich auch mal dransetze. :D

    AntwortenLöschen