[ Nagelkunst ] Wasserfallnägel mit essie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein simples Nageldesign für euch. Ihr lackiert den Nagel einfach in der gewünschten Farbe und zieht dann, vom Nagelbett aus, feine Striche. Um den "wasserfall" -Effekt zu bekommen, sollten die Striche unterschiedliche Längen haben. Dafür habe ich einen feinen Pinsel benutzt, den ich mal beim born pretty store gekauft habe. Ein einfacher Eyelinerpinsel reicht dafür aber auch aus.






opi - nail envy
essie - dive bar
essie - parka perfect
essie - pure pearlfection
essie - naughty nautical
catrice - Ultra Stay & Gel Shine Top Coat





eure Lackschoen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie toll sieht das bitte aus??
    Ich bin verliebt :)
    Genau meine Farben und ein wunderschönes Design :)
    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen