[ Nagelkunst ] Be my Valentine

Hallo ihr Lieben,
da ja bald der Valentinstag vor der Tür steht habe ich für ein Valentins-Nageldesign. Hierfür habe ich zuerst meine Nägel mit einem rosafarbenen Nagellack grundiert. Dann habe ich, mit einem schwarzen Lack und einem dünnen Pinsel, die Striche gezeichnet. Mit einem sehr hellen Rosaton habe ich dann ein Herz auf den Ringfinger gezeichnet und dieses nochmal mit dem schwarzen Lack umrandet. Ich finde, dass es etwas von süßen Flicken hat. Wie gefällt es euch?    



OPI - Nail Envy
Catrice - Karl Says Très Chic
wet n wild - Night Prowl
Colour Alike - 521
Catrice - Ultra Stay & Gel Shine Top Coat



eure Lackschoen

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Das Muster auf den Fingern hat was von Bettwäsche, finde ich. Passt aber super zum Thema ;)

    AntwortenLöschen
  2. These are so cute!! Love the design!

    Hope you can follow me back :)
    www.milimanicure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen