[ Nagelneu ] spin the bottle von essie

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen meiner neuen Essielieblinge vorstellen. Spin the bottle wurde von essie, neben weiteren Lacken, neu in das Standadtsortiment aufgenommen. Zu Beginn wollte ich diesen Lack überhaupt nicht haben, da ich dachte er würde nicht zu meiner hellen Haut passen. Dann wurde ich aber durch diverse Fotos angefixt und er musste doch mit. Und ich bin total begeistert. Es ist der perfekte Nude-Ton. Bisher habe ich ihn schon mehrmals hintereinander lackiert, da er einfach so zart und gepflegt aussieht. Auch die Haltbarkeit ist bombastisch. Ich habe ihn teilweise erst nach fünf Tagen ablackiert. Hier gibt es also eine dicke Empfehlung von mir.




eure Lackschoen

1 Kommentar:

  1. Whoa, an dir sieht er wirklich perfekt aus! *_* Ich bin ja ein klein wenig neidisch. Für meinen Hautton ist der einfach zu dunkel und dabei ist er doch so schöööön!

    AntwortenLöschen