[ Essie ] Edles Grau

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch cashmere bathrobe von essie vorstellen. Dieser Lack war Teil einer früheren Limited Edition und ist leider nicht im Standardsortiment erhältlich. Allerdings könnt ihr ihn über diverse Online-Shops bekommen. 
Cashmere bathrobe ist ein mittleres Grau mit silbernen Glitzerpartikeln. Ich finde, dass es ein wunderbarer neutraler Ton ist, der den meisten Hauttönen bestimmt gut steht. Durch die Glitzerpartikel bekommt er zudem etwas Elegantes und Edles. Deswegen passt er zu den verschiedensten Gelegenheiten.
Leider muss ich sagen, dass mein Lack nicht gut auf dem Nagel hält. Ich habe ihn mit und ohne Unterlack getestet und trage immer, für eine längere Haltbarkeit, einen Topcoat auf. Ich habe allerdings von anderen Bloggerinnen erfahren, dass deren cashmere bathrobe sehr gut halten. Ich denke, dass ich einfach Pech mit meinem Lack hatte. 
Er deckt in 2 Schichten und lässt sich trotz der Glitzerpartikel einfach entfernen.







Eure Lackschoen

1 Kommentar:

  1. Schade, dass dein Exemplar eine so schlechte Haltbarkeit aufweist, denn schön ist er allemal.

    AntwortenLöschen