[ Limited Edition ] Flowerista von Essie

Hallo ihr Lieben, 
heute stelle ich euch 4 Lacke der kommenden Sommerkollektion von Essie vor. Auch hier habe ich mich für das Mini-Set der Kollektion entschieden. Enthalten sind flowerista, petal pushers, pernennial chic und blossom dandy.  

Der Namensgeber dieser Kollektion ist der Lack flowerista. Flowerista ist ein mittleres, kräftiges Pflaume mit einem roten Unterton.





Petela pushers ist ein Blaugrau mit einem roten Unterton.





Pernnial chic ist ein ein Mix aus Braun und Pfirsich. Dieser Lack ähnelt dem spin the bottle aus dem Standardsortiment, ist im Vergleich aber deutlich dunkler. 




Blossom dandy ist ein leuchtendes blau mit einem deutlich Einschlag von mint. Er soll dem mint candy apple sehr ähnlich sein. Das kann ich allerdings nicht beurteilen da ich nur blossom dandy besitze. 




Auf allen Bildern trage ich 2 Schichten von den jeweiligen Lacken. Ich bin froh, dass ich mir das Set zugelegt habe, da es wirklich wunderschöne Farben sind und ich auch schon länger mit mint candy apple gebliebäugelt habe. Mein Liebling der LE ist flowerista. Zuerst fand ich den Lack nicht besonders auffällig aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte fand ich ihn so schön, dass ich immer wieder auf meine Nägel gucken musste.

Meine Nagellacke ließen sich problemlos auftragen und haben teilweise auch schon in einer Schicht gedeckt.

eure Lackschoen


Kommentare:

  1. Darf ich fragen wo du das Set gekauft hast? :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kannst du fragen :) ich habe das Set über Amazon gekauft.

    AntwortenLöschen