[ Limited Edition ] Little Hulas

Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Tagen hat mich meine Bestellung von OPI erreicht. Ich habe mir das Mini-Set der aktuellen Hawaii Collection bestellt. Dieses Set enthält 4 Lacke der Kollektion. Dazu gehören Suzi Shops & Island Hops, Thats Hula-rius!, Lost My Bikini in Molokini und Aloah from OPI. 



Suzi Shops & Island Hops ist cremiges, kräftiges Rosa das man fast als Kaugummipink beschreiben kann. Er ist etwas schwierig im Auftrag und wird sehr schnell streifig. Beim ersten Lackieren habe ich 3 Schichten aufgetragen um die Streifen in Griff zu bekommen und ein gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen. Die Farbe ist wunderschön und sieht zu gebräunter Haut sicherlich noch schöner aus.






Thats Hula-rius! ist ein pastelliges Lindgrün, das sicherlich wunderschön zu gebräunter Haut aussieht. Hier reichen 2 Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. 






Lost My Bikini in Molokini ist ein cremiges Lila. Das Lila ist sehr kräftig und ohne jeglichen Schimmer. Der Auftrag ist unkompliziert und der Lack deckt in 2 Schichten.



Aloah from OPI ist ein leuchtendes, cremiges Koralle. Der Lack enthält ebenfalls keinen Schimmer und keine Glitzerpartikel und deckt schon super mit der ersten Schicht.  



Insgesamt finde ich die Zusammenstellung des Sets sehr gelungen. Es sind perfekte Sommerfarben die mich persönlich an leckeres, buntes Eis denken lassen.


Eure Lackschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen