[ Limited Edition ] Regal aus der Velvet Texture LE von Sally Hansen

Hey ihr Lieben,
schon vor ein paar Wochen konnte man die Velvet Texture LE von Sally Hansen im Müller, Rossmann und co. entdecken. Damals haben mich die Lacke noch nicht sonderlich angesprochen. Aber als ich am Samstag nochmals vor dem Aufsteller stand, hab ich mich in diesen Blauton verliebt. Es ist ein kräftiges royalblau. Er trocknet matt und hinterlässt ein ganz leichtes raues Finish. Ich finde, dass das Finish mit dem von Sandlacken vergleichbar ist. Aber auch nur vergleichbar. Denn die Velvet Texture Lacke sind viel zarter und angenehmer zu tragen. 
Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten des Lacks. Der Auftrag war etwas ungewohnt, da er von der Konsistenz eher dickflüssig ist und ziemlich schnell trocknet. 







eure Lackschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen