[ Nagelneu ] Tropisches Pink

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine Bilderflut von dem tollen ORLY-Lack Hot Tropics aus der Baked Collection. Es ist mein erster Nagellack von der Marke ORLY und ich war ziemlich gespannt was der so alles kann. 
Erstmal finde ich die Farbe bombastisch. Es ist ein Mix aus Pink und Lila und enthält ganz viel goldenen bzw silbernen Schimmer. 
Der Auftrag war etwas ungewohnt da der Lack, im Vergleich zu meinen anderen Lacken, ziemlich flüssig ist. Trotzdem war das Lackieren unproblematisch. Ich habe immer zwei Schichten lackiert um so ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Getrocknet ist er recht schnell und hat auch mindestens zwei Tage gehalten. 







OPI - Nail Envy 
ORLY - Hot Tropics
essence - better than gel nails top sealer 







eure Lackschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen