[ Nagelkunst ] blobbicure mit OPI

Hallo ihr Lieben,
da gestern so tolles Wetter war, ist bei mir auch richtige Frühlingsstimmung aufgekommen. Dementsprechend bunt sind meine Nägel heute geworden. Ich habe zwei Lacke aus der OPI Hawaii Kollektion für die sogenannte "blobbicure" benutzt. Ich liebe dieses Design! Es ist einfach einfach und sorgt immer dafür, dass ich mich beim Blick auf meine Nägel freue.
Als erstes habe ich meinen Nagel mit einem Nagelhärter grundiert. Dann habe ich Lost My Bikini in Molokini lackiert und in den noch feuchten Lack mehrere Tupfen von Suzi Shops & Island Hops gesetzt. Da die Lacke beide noch nass sind verlaufen sie leicht ineinander und ergeben dieses tolle Aussehen. 




P2 - intensive nail hardener
OPI - Lost My Bikini in Molokini
OPI - Suzi Shops & Island Hops
OPI - Top Coat






eure Lackschoen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen