[ Nagelkunst ] dry brush

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern an der "dry brush"-Technik versucht. Bei dieser Methode streift ihr den Pinsel einfach an einem Blatt oder Ähnlichem ab, bis kaum noch Nagellack dran ist. Dann streift ihr mit dem Pinsel über den Nagel. Dabei könnt ihr natürlich verschiedene Strichrichtungen ausprobieren um so auch verschiedne Muster zu bekommen. Ich habe diagonal über den Nagel gestrichen. Insgesamt habe ich 4 Farben benutzt: pink als Grundlage für alle Nägel und türkis, grau und rosa für den Ring- und Mittelfinger. Zusätzlich habe ich auf die beiden Finger noch jeweils eine Nagelniete gesetzt. 


p2 - intensive nail hardener
catrice - The Pinky And The Brain
ciaté - cream soda
ciaté - pepperminty
OPI - Suzi Shops & Island Hops 
born pretty store - nail studs
essence - better than gel nails top sealer high gloss




eure Lackschoen

1 Kommentar:

  1. Das sieht klasse aus! Ich hab das mal unter dem Stichwort 'distressed nails' gemacht. Der Effekt ist total leicht zu erzielen und sieht super aus.

    AntwortenLöschen