[ Nagelkunst ] Nagelsticker und nude

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich bei vielen Nagellackbloggern wunderschöne Nagelsticker gesehen. Da bekam ich auch Lust darauf und habe meine Sticker vom born pretty store rausgesucht. Die Handhabung von solchen Folien/Stickern ist ziemlich einfach.
Ich habe meinen Nagel mit einem Nagelhärter grundiert. Dann habe ich mir den Sticker ausgesucht und etwas zurecht geschnitten. Als nächstes habe ich die Folie von der Schutzfolie entfernt und vorsichtig auf dem Nagel positioniert. Wenn ich der Meinung bin, dass sie richtig liegt, streiche ich sie mit den Fingern vorsichtig fest. Zuletzt noch den überstehenden Rest abfeilen und mit einem Klarlack versiegeln. 
Dazu habe ich spin the bottle von essie kombiniert. 





eure Lackschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen