[ Stamping ] electric blue

Hallo ihr Lieben,
Heute komme ich mit einem Stamping daher. Genutzt habe ich dafür meinen Stamper von konad und meine Stampingpalette von moyou London. Beides hatte ich vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft. 
Das Highlight von diesem Nageldesign ist für mich der blaue Nagellack, welcher eine sehr intensive und strahlende Farbe hat. Ihr erhaltet ihn seit neuestem in dem Standartsortiment von essence. Auf dem Fläschen steht der Tipp, dass man eine weiße Base, für eine höhere Farbintensität benutzen sollte. Dies habe ich nicht getan und trotzdem kommt die Farbe schon super zur Geltung. 
Von der Qualität des Lackes bin ich hellauf begeistert. Meine bisherigen Nagellacke von essence hatten leider keine gute Qualität aber dieser hier hält schon seit 3 Tagen ohne abzusplittern
Ich trage nicht die von essence empfohlene Base aus dem neuen Nailsystem aber den dazugehörigen Top Coat.
Der Auftrag empfand ich als einfach und unproblematisch. 
Für das Stampingmotiv habe ich einen Lack von essence nail art benutzt. In dieser Reihe gibt es zwei, extra fürs Nailstamping vorgesehene, Nagellacke in schwarz und weiß. Diese kann ich euch sehr ans Herz legen da sie eine extrem gute Deckkraft haben.







p2 - intensive nail hardener
essence - the gel nail polish electriiiiiic
essence - nail art stampy polish stamp me! white
moyou london - the pro 02
born pretty store - nail studs
essence - the gel nail polish top coat

eure Steffi von lackschoen

Kommentare: