[ Topper ] Strawberry Shields

Hallo ihr Lieben,
heute trage ich die volle Packung Sally Hansen auf den Nägeln. Strawberry Shields und Ruby Do habe ich im Winter als Set gekauft und bin da ziemlich froh drüber. Farblich passen beide perfekt zueinander. Ruby Do ist ein dunkles Rot mit einem pinken Unterton.
Der Topper Strawberry Shields enthält pinkfarbende Flakes in verschiedenen Größen. 
Zu Ruby Do kann ich sagen, dass ich den Pinsel liebe. Er ist kein bisschen buschig und hat eine tolle abgerundete Form. Auch die Konsistenz von dem Lack finde ich ganz toll. Er ist zwar recht flüssig, deckt aber trotzdem super und lässt sich einfach auftragen.  



P2 - intensive nail hardener
Sally Hansen - Ruby Do
Sally Hansen - Strawberry Shields
essence - the gel nail polish top sealer



eure Lackschoen

1 Kommentar:

  1. Der Topper ist total toll, ich habe mir das Set damals nur wegen dem Topper gekauft. Hast Du ihn schon mal auf schwarz verwendet, da sieht er auch toll aus.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen