[ Limited Edition ] On The Edge aus der Adrenaline Rush Kollektion

Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Tagen erreichte mich meine Bestellung von ORLY. Ich habe mich für das Set der Adrenalin Rush Kollektion entschieden. Das Set enthält 6 Lacke in kräftigen, leuchtenden Tönen. Jedes Fläschchen enthält 18ml und ist somit recht groß. Was mich an der Bestellung besonders überrascht und gefreut hat war, dass ORLY mir einen Nagellack in der Farbe 'Pretty Ugly' und zwei Nagelfeilen dazu gelegt hat. Gratis! Ist das nicht der Wahnsinn? 

Als erstes habe ich 'On The Edge' lackiert und was soll ich sagen? Ich bin verliebt. Ich würde die Farbe als ein kräftiges Blau mit einem starken Lilaeinschlag beschreiben. Er deckt schon in einer Schicht, sieht mit zwei Schichten aber schöner aus. Das Einzige, womit ich noch nicht richtig zurecht komme ist der schmale Pinsel. Aber ich denke, dass es mit ein bisschen Übung besser wird.  





Besitzt ihr Lacke von ORLY? Wie gefallen sie euch?

eure Steffi von Lackschoen




Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! <3
    "On The Edge" sieht meiner Meinung nach "31 electriiiiiic" von essence sehr ähnlich.Vielleicht besitzt du diesen Nagellack ja auch und könntest mal einen Vergleich machen. :)

    Liebe Grüße,
    deine Miss Blackpol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde demnächst mal gucken ob sie sich ähnlich sehen :-)

      Löschen