[ Limited Edition ] Sally Hansen Designer Kollektion Frühjahr 2015

Hallo ihr Lieben,
seit April ist die neue Limited Edition von Sally Hansen verfügbar. Enthalten sind 6 verschiedene frühlingshafte Töne mit creme finish. Ich habe meinen Lack im Rossmann gekauft, wo auch noch alle 6 Lacke verfügbar waren. Letztendlich habe ich mich für 'Teesta Turquoise' entschieden. 
Ich bin von der Farbe total begeistert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Türkis so intensiv auf dem Nagel rauskommt. Es ist eine wunderschöne Sommerfarbe. 'Teesta Turquoise' deckt in zwei dünnen Schichten und lässt sich unproblematisch auftragen. Der Pinsel ist mal wieder super. So wie ich es auch von Sally Hansen gewöhnt bin.






Wie gefällt euch 'Teesta Turquoise'? Habt ihr bei der Limited Edition zugergriffen?

eure Steffi von lackschoen

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Farbe! Da muss ich mal gucken, ob ich die vielleicht noch bekomme. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen