[ Nagelneu ] Papagayo Blue

Hallo ihr Lieben,
wer mir auf Instagram und Facebook folgt hat sicherlich mitbekommen, dass ich mit Freundinnen auf Norderney war. Da wir mit dem Zug gefahren sind, hatten wir einen längeren Aufenthalt im Hauptbahnhof von Hannover. Die Zeit habe ich genutzt und bin in Douglas geflitzt. Neben ein paar anderen Lacken habe ich mir meinen ersten Isadora-Nagellack zugelegt. 
Ich habe mich für 'Papagayo Blue' entschieden und bin mit der Entscheidung wirklich glücklich. Es ist ein rötlich schimmerndes Blau-Lila, dass in zwei Schichten deckt. Der Pinsel ist breit gefächert, worüber ich sehr glücklich bin. Ich mag schmale Pinsel nämlich nicht. 
Eine Flasche enthält 6ml und kostet 8,99 €.





Besitzt ihr Lacke von Isadora und seit ihr mit ihnen zufrieden?

eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ui was für ein schöner Lack! Ich hab keine isadora Lacke, muss auch sagen dass die bei dem Preis nichts für mich sind. Dennoch ein wirklich schönes blau! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen