[ Neuheiten ] Miracle Gel Nuancen von Sally Hansen

Hallo ihr Lieben,
gestern erreichte mich die Pressemitteilung von Sally Hansen, in welcher die neuen Farben der Miracle Gel Serie vorgestellt wurden.
Die Miracle Gel Lacke stellen, zusammen mit dem Miracle Gel Top Coat, ein langanhaltendes Nagelsystem dar. Durch die Verbindung von Lack und Top Coat soll der Lack auch ohne UV/LED - Lampe aushärten und bis zu 14 tage halten.
Ab Mai 2015 sind folgende 10 Nuancen für 11,99 € im Handel erhältlich:

Pinky Promise - Blacky O

Pink Tank - Wine Stock 

Tidal Wave - Créme de la Créme

Red Eye - Mad Woman

Birthday Suits - Pretty Piggy

Top Coat

Mich spricht besonders 'Mad Woman' und 'Tidal Waves' an. Leider gibt es die Miracle Gel Lacke nicht in meiner Sally Hansen Theke. 
Interessiert ihr euch dafür oder besitzt ich das System sogar schon?

eure Steffi von lackschoen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen