[ Limited Edition ] !Arriba!*

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von cosnova. Darin enthalten waren Testprodukte der kommenden Trend Edition von essence. Diese trägt den Namen '!Arriba!' und wird von Mitte Juni bis Mitte Juli 2015 erhältlich sein. Alle Produkte verkörpern das mexikanische Thema und machen, durch die fröhlichen Farben, wirklich Lust auf Sommer. 
Erhältlich werden sein:
Lidschatten für 1,99€ 
Lipgloss für 1,79€ 
Rouge für 2,99€
Nagellacke für 1,79€
Top Coat für 1,99€
Haarkreide für 3,99€  
Fächer für 2,99€

Essence hat mir einen Lidschatten, ein Lipgloss, das Rouge, drei Nagellacke und eine Haarkreide kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


02 macarena mint
Dieser Lidschatten hat eine gute Pigmentierung und Farbabgabe. Die Textur ist sehr seidig und bröckelt nicht.

01 hola, guapa
 Der Lipgloss ist ein kühles Pink mit Glitzerpartikeln und gibt einen Hauch von Farbe ab. 

02 macarena mint
Die Haarkreide ist gut pigmentiert und tönt auch braune Haare grün.

01 baila, baila
Das Rouge hat eine ganz gute Farbabgabe, macht peachige Wangen und hinterlässt ein satin Finish. 

Jetzt komme ich zu meinem Highlight der TE: den Nagellacken.
Die Aufkleber auf den Flaschen versprechen ja ein kreideartiges Finish (also sind sie matt) und ich würde auch sagen, dass die Lacke das Versprechen halten (auch wenn ich nicht weiß wo sich normales Matt und kreideartiges Matt unterscheiden). 
Sie decken in zwei Schichten und lassen sich relativ gut auftragen. Nur relativ gut weil sie doch recht dickflüssig sind und schnell trocken. Ich denke, dass der Eine oder Andere so seine Probleme damit haben wird. Trotzdem sind die beiden Farben sehr schön und halten bei mir mittlerweile 2 Tage.
Der Topper enthält viele bunte Glitzerpartikel in verschiedenen Größen und passt perfekt zu 'macarena mint' und 'hola, guapa'.

v.l.n.r. - 01 chica bonita, 02 macarena mint, 01 hola, guapa



Werdet ihr zuschlagen? Was müsst ihr unbedingt aus dieser TE haben?

eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen