[ Neuheiten ] Sophin Nagellacke*

Hallo ihr Lieben,
vor einer Weile hat mich die Nagellackfirma Sophin angeschrieben und mir angeboten einige ihrer Produkte zu testen. Zu dem Zeitpunkt kannte ich die Marke noch nicht. Aber wer von uns probiert nicht gern neue Nagellacke aus?


Allgemein kann ich zu den Lacken sagen, dass eine Flasche 12ml enthält. Der Pinsel ist nicht abgerundet aber trotzdem schön breit, wodurch sich die Lacke gut auftragen lassen. Es gibt verschiedene Kollektionen wie z.B. die Macaron Kollektion. Schaut einfach mal auf der Homepage nach denn da könnt ihr euch alle Farben angucken.

Als erstes möchte ich euch den Lack zeigen, in den ich mich sofort verliebt habe. Es ist der Sand-Effekt-Nagellack Nummer 289 in einem kräftigen Türkis. Normalerweise mag ich den sandigen Effekt nicht da ich finde, dass sich meine Nägel dann immer wie Schmirgelpapier anfühlen. Aber hier ist das nicht so. Es fühlt sich sehr angenehm an und die Trocknungszeit war auch super. Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. 




Von dem Satin-Effekt-Nagellack Nummer 315 bin ich allerdings enttäuscht da er unwahrscheinlich lange zum trocknen gebraucht hat. Selbst nach 2 Stunden war er noch nicht durchgetrocknet. Das Finish ist trotzdem sehr schön und gefällt mir ziemlich gut. Außerdem hat er schon in einer Schicht recht gut gedeckt. 




Die Nummer 58 ist ein warmer Rotton mit glänzenden Finish. Ich würde sagen, dass es ein klassisches Rot ist, dass 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis brauch. Hier war die Trocknungszeit genauso gut wie bei dem türkisen Lack. 




Fazit: Bisher haben mich zwei von drei Lacken komplett überzeugt. Ich bin gespannt wie die anderen sein werden. Besonders freue ich mich auf die Gel Lacke. Dazu wird dann noch ein gesonderter Post folgen. 

eure Steffi 


1 Kommentar:

  1. Bei mir landete vor ein paar Tagen auch eine kleine Sophin Auswahl und es juckt mich in den Finger sie zu testen, leider hat bis jetzt die Zeit gefehlt.
    Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, Deine Bilder sind schon mal sehr vielverstrechend.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen