[ Limited Edition ] Acid Wash

Im vergangenen Jahr hat Maybelline die Acid Wash Limited Edition auf den Markt gebracht. Leider habe ich keinen einzigen Lack aus der Kollektion erwischen können. Oh ich war ja so neidisch als ich die ganzen schönen Bilder auf Instagram gesehen habe.
Dann gab es auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem man zwei Lacke aus genau der Kollektion gewinnen konnte und ich hab tatsächlich gewonnen. Mein Liebling der Beiden ist dieser hier. Ich finde, dass das Blau so strahlt und einen extrem außergewöhnlichen Ton hat. Der Auftrag ist ganz okay, auch wenn die Konsistenz etwas dickflüssig ist. Ich habe zwei Schichten lackiert und das Resultat ist ist leicht transparent. Aber ich finde es passt super zu dem Look, da die Nägel so sehr wässrig und erfrischend aussehen.

maybelline - ripped tide (LE)
essence - the gel nail polish top coat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen