[ Limited Edition ] Neuauflage der Coca Cola LE von OPI

Habt ihr schon mitbekommen, dass OPI die Coca Cola Kollektion aus dem letzten Jahr nochmals auf den Markt bringt? Leider habe ich keine genaueren Informationen aber ich weiß, dass ein paar Lacke aus dem letzten Jahr durch ein paar Neue ersetzt werden. Auf jeden Fall, werden aber Get Cherried Away und My Signatur is DC wieder verfügbar sein. Und da die Beiden zu meinen Lieblingen gehören, wollte ich sie euch unbedingt vorstellen.

Get Cherried Away ist ein cremiges, gut deckendes Kirschrot. Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, da er wirklich super ist. Und wenn ihr solche Töne mögt, solltet ihr wirklich zuschlagen. 

My Signature is DC war ja mein Highlight aus der Kollektion. Es ist ein Silber, das aus ganz vielen feinen Silberpartikeln besteht und hat einen wunderschönen Schimmer. dadurch wird er auch nicht streifig im Auftrag. Für ein deckendes Ergebnis lackiere ich immer zwei Schichten.





Wollt ihr dieses Jahr zugreifen oder habt ihr schon letztes Jahr zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen