[ Nagelkunst ] Blütenregen

Ich hatte mal wieder Lust auf ein aufwendigeres Nageldesign.  Dafür habe ich meine Nägel als Erstes mit Fiji von essie lackiert. Da Fiji ein neutraler und heller Ton ist, kann man fast alle Farben dazu kombinieren. 
Im zweiten Schritt habe ich die Farben für die Blumen, die Akzente und die Blätter ausgewählt. Dann habe ich die Blüten und die Blätter mit einem dünnen Pinsel aufgezeichnet. Diese habe ich dann trocknen lassen.
Im dritten Schritt habe ich die Akzente in den Blüten und an den Blättern gesetzt. 
Schließlich habe ich alles mit einem Top Coat versiegelt. 

Die von mir genutzten Produkte:
  • fiji - essie (LE)
  • syle cartel - essie (LE)
  • Ever Green - Sally Hansen (LE)
  • Teesta Turquoise - Sally Hansen (LE)
  • Thats Hula-rius! - OPI (LE)
  • correction tape - spoiled by wet n wild
  • the gel nail polish top coat - essence



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen