[ Nagelkunst ] Dottifull

Vor wenigen Tagen erreichte mich mein Gewinnpaket von Avon. Avon ist eine Kosmetikfirma, bei der ihr die verschiedensten Kosmetik- und Pflegeprodukte beziehen könnt. Falls euch die Firma interessiert findet ihr Informationen unter avon.de
Gewonnen habe ich über Instagram. Dort hat Avon ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Teilnehmer vier Gel Lacke und einen Miracle Effect Lack gewinnen konnten. Ich habe mich richtig gefreut als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe. Denn bisher konnte ich noch keine Lacke von Avon testen. Dementsprechend war ich ziemlich neugierig und musste sie auch sofort ausprobieren als sie eingetrudelt sind. 
Hier sehr ihr also erstmal die vier Gel Lacke in den Nuancen (v.l.n.r):PARFAIT PINK, LIMONCELLO, ORANGE CRUSH und LABENDER SKY. PARFAIT PINK und LIMONCELLO enthalten beide einen sehr schönen silbrigen Schimmer, die anderen beiden haben ein Cremefinish. 


Und weil die Farben so schön sommerlich und fruchtig sind, habe ich mich an ein Design gewagt, dass ich schon vor einer Weile mal auf Pinterest entdeckt habe. Als Base habe ich einen weißen Nagellack benutzt. Danach habe ich Punkte in verschiedenen Größen aufgetragen. Das geht ganz einfach mit dotting-tools (weiter unten gibts ein Bild dazu). Die gibt bei Amazon und im bornprettystore in verschiedenen Größen.







Kommentare: