Pink Voltage

Mittlerweile liebe ich es ja knallige Farben auf meinen Nägeln zu tragen. Besonders im Sommer finde ich solche Nuancen richtig toll, da die Haut richtig schön gebräunt aussieht. 
Seit letztem Jahr besitze ich Pink Voltage von China Glaze. Das ist ein sehr kühles Neonpink mit blauem Schimmer. Die Farbe knallt in Wirklichkeit deutlich mehr, als auf den Fotos. Aber bestimmt wisst ihr mittlerweile, dass sich Neonlacke auf Fotos ganz schlecht festhalten lassen. 
Leider hält Pink Voltage sehr schlecht auf den Nägeln und blättert schon nach wenigen Stunden ab. Der Auftrag ist auch ziemlich seltsam da der Lack total schnell trocknet und sich nicht gleichmäßig auftragen lässt. Für ein schönes Ergebnis brauche ich meistens drei Schichten.
Die weißen Nieten bekommt ihr beim Born Pretty Store.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen