[ Topper ] Funkel funkel mit Sophin

Und schon wieder gibt es ein Neonpink. Diesmal ist es aber von Orly und aus der Adrenalin Rush Kollektion. Die frage heißt Risky Behavior, hat eine tolle Haltbarkeit und bleibt auch locker vier Tage auf den Nägeln. Dazu habe ich einen Glitzerlack von Sophin kombiniert. Dieser war in meinem Paket enthalten, dass ich kostenlos zugeschickt bekommen habe. 
Ich hatte den Topper schon mal ausprobiert und ihn einfach über too taboo von essie aufgetragen. Das sah aber irgendwie nicht so schön aus, da der Topper von Sophin ziemlich deckend ist. Also kam das Ganze wieder ab. Ich hab mir dann überlegt, ihn einfach solo aufzutragen. Und wie ich finde hat es gut geklappt.
Der Glitzerlack hat die Nummer 331* und enthält extrem viele verschiedne Glitzerpartikel in Gold, Silber, Weiß, Blau und Perlmutt. Diese Mischung ergibt, wie ich ja finde, ein wunderschönes und edles Ergebnis. Durch die starke Deckkraft kann man ihn super allein auf dem Nagel tragen.
Als Top Coat habe ich, so wie fast immer, The Gel Polish von essence verwendet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen