[ Dance Legend ] Nagelgalaxie

Kennt ihr schon die Nagellacke von der Marke Dance Legend? Ich finde, dass Dance Legend besonders viele außergewöhnliche Lacke hat, welche es nicht oft zu sehen gibt. Ich habe mir vor einiger Zeit zwei Stück zugelegt und möchte euch einen der Beiden zeigen. Bestellt habe ich diese über den Online Shop hypnoticpolish. Dort gibt es Nagellack von diversen Herstellern und eben auch Dance Legend. 
Ich wollte unbedingt einen Lack aus der Galaxy Kollektion haben. Alle Lacke aus der Kollektion sehen wirklich so aus, wie man sich die Galaxie vorstellt. Meiner schimmert in lila, pink und braun. Zusätzlich enthält er kleine silberne Partikel.
Für ein deckendes Ergebnis brauche ich immer 3 Schichten. Diese trage ich aber sehr dünn auf. 
In der Flasche sind 6,5 ml enthalten, welche ihr für 8,70 bekommt. 
Ich liebe den Effekt vom Lack und bin wirklich froh, dass ich ihn mir zugelegt habe. Er ist etwas ganz besonderes und fällt sofort auf.

Dance Legend - Pulsar
essence - the gel nail polish top coat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen