[ Nagelkunst ] Glitzer und Ombre

Wenn ich Lust auf auffällige Nägel, aber keine Zeit habe, kommt das dabei heraus. Ich lackiere meine Nägel einfach wie gewohnt und tupfe dann einen hübschen Glitzerlack auf das Nagelbett auf. Zum tupfen benutze ich einen Make-up Schwamm. So entsteht ein hübscher Ombre-Effekt und das Beste ist, dass es schnell geht und man die verschiedensten Lacke miteinander kombinieren kann. 

ORLY - On The Edge
Sophin - 331*
essence - the gel nail polish top coat




1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus. Wenn nur das liebe Ablackieren nicht wäre. Ich benutze bei Glitzerlack zwar meistens den Peel Off Lack von P2, aber da hält der komplette Lack leider nicht sehr lange. Nach 2 Tagen ist alles vorbei. Und dafür war mir dann die Arbeit zu viel.

    AntwortenLöschen