[ Limited Edition ] Make some noise

Der zweite Lack der essie Neon-Kollektion, der bei mir einziehen durfte, ist der Namensgeber der LE 'make some noise'. Eigentlich wollte ich diesen Lack überhaupt nicht kaufen. Ich hatte bereits Bilder von ihm gesehen und er hat mich gar nicht angesprochen. Als ich ihn dann aber im Aufsteller gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt. Der Auftrag ist super! Er deckt schon in einer Schicht, aber ich trage ja eh meistens zwei auf. Deshalb seht ihr auf dem Bild zwei Schichten von 'make some noise' und eine Schicht 'the gel nail polish top coat' von essence.  'Make some noise' ist ein kräftiges Mittelblau, dass ich so bisher noch nicht besitze und auch so nicht in anderen Nagellacktheken gesehen habe.






Ich bin froh, dass ich die beiden Nagellacke mitgenommen habe. Es sind zwei ganz tolle Farben, die ich so oder so ähnlich noch nicht besitze. Selbst der Versuch zu Hause ähnliche Farben zu finden ist gescheitert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen