[ Limited Edition ] Reject the mainstream

Ich bin so froh, dass ich in meiner Stadt eine wet n wild-Theke habe. Vor mehreren Monaten hatte ich die Bilder der silver lake collection bei amerikanischen Bloggern gesehen und war seit dem unglaublich scharf auf die Lacke. Ich habe kurzerhand wet n wild kontaktiert und gefragt ob und wann die Kollektion nach Deutschland kommt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Naja, dafür gibt es ja Instagram. Viele Mädels haben direkt Fotos gepostet, als sie die Aussteller in den Märkten gesehen haben. 
Also bin ich direkt zum Edeka meines Vertrauens gedüst. Und auch hier bin ich auf einen vollen Aufsteller gestoßen. Ich habe mich für zwei Nuancen entschieden. Eine der beiden möchte ich euch heute zeigen. 

Reject the mainstream ist ein heller Lavendelton, der auf den Bilder nicht so schön rüber kommt, wie er in Wirklichkeit ist. Ich würde fast sagen, dass er ein Pastelneon sein könnte. Er deckt mit zwei Schichten und hält bombastisch auf den Nägeln. Er hat sieben Tage bei mir gehalten, weshalb ich extrem begeistert bin. 




 

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus :) Leider gibt es hier in Wien / Österreich kein Wet´n Wild :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade :( gibt es sie vielleicht online?
      LG Steffi

      Löschen
    2. Müsste ich nachschauen aber das wäre toll :)

      Löschen
    3. Ich drück dir die Daumen! Die Lacke sind wirklich toll!

      Löschen