[ Nagelneu ] Indigo to go

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gab es in der letzten Zeit einige Neuerungen in der essence-Theke. Auch im Bereich der Nagellacke gab es viele verschiedene neue Farben. Ich habe mir die Lacke natürlich angeguckt und mich dafür entschieden diesen hier mitzunehmen:'indigo to go'

Indigo to go ist ein Dunkelblau mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist einfach und unkompliziert, aber ich würde euch zwei Schichten empfehlen. Bei der ersten Schicht sieht das Ergebnis nicht so toll aus, da der Nagel immer noch durchscheint. Der Pinsel ist leider nicht abgerundet, womit ich persönlich nicht so gut klar komme. Trotzdem konnte ich den Lack gut lackieren. Auf den Bildern trage ich einen Top Coat, der den Schimmer noch besser zu Geltung bringt.
In dem Fläschchen, das ihr für ca. 1,79 € bekommt, sind 8ml enthalten.





1 Kommentar:

  1. Der ist so schön! Als ich den Lack gekauft habe, hatte ich doch Bedenken, dass ich die Farbe so ähnlich schon besitze (übrigens nicht... :D). Und bei deinen hübschen Bildern krieg' ich glatt Lust ihn auch zu benutzen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen