[ Nailart ] Gepunktete Mittellinie

Kennt ihr den Lack 'cashmere bathrobe' von essie? Im letzten Jahr habe ich den Lack immer mal wieder auf Instagram gesehen und mich sofort verliebt. Leider ist er aus einer ehemaligen LE und somit nicht mehr zu bekommen. Aber zum Glück gibt es ja Onlineshops die viele Nuancen aus vergangenen LE's anbieten. Ich kann euch wirklich empfehlen mal bei Amazon oder Cambree zu gucken, falls ihr eine bestimmte Farbe sucht, die normalerweise nicht mehr erhältlich ist. 
Ich habe meinen 'cashmere bathrobe' bei Amazon bestellt und trage ihn seit dem besonders gern im Herbst und Winter. Er benötigt zwei Schichten für ein streifenfreies und deckendes Ergebnis. Was ich besonders an dem Ton mag ist, dass er einen ganz feinen silbernen Schimmer enthält.



Ich hab das Ganze dann noch etwas aufgepeppt, in dem ich mehrere Punkte zu einer Mittellinie aneinander gereiht habe. Dafür habe ich ' My Signature is DC' von OPI benutzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen