[ nur besten ] Stampingschablone Federn

Mich erreichte am Donnerstag ein Paket von dem Onlineshop nurbesten.de. Diesen habe ich euch ja bereits vorgestellt. Netterweise durfte ich mir einige Produkte zum testen aussuchen. 
Als erstes habe ich eine Stampingschablone ausprobiert. Diese hat das Thema 'Federn' und gefällt mir sehr gut. Eine blaue Folie, die ihr vor der Benutzung entfernen müsst, und eine süße bunte Verpackung schützen die Schablone. 
Beim Stempeln hatte ich keine Probleme. Die Qualität der Schablonen überzeugt mich immer wieder (ich besitze schon eine Schablone vom born pretty store), besonders bei dem geringen Preis von 2,69€.




Sally Hansen - Spruce Up
essence - stamping white
nur besten - BP-75*
Sophin - quick dry top coat*





Wie gefällt euch das Motiv? Wenn ihr etwas bei nurbesten.de bestellen wollt könnt ihr gerne meinen Rabatt-Code nutzten und euch 10% Rabatt sichern. Den Code findet ihr in der Sidebar.



Kommentare:

  1. Das Design sieht klasse aus! Gerade die Farbkombination gefällt mir super. Das Motiv ist natürlich auch unglaublich klasse. Sieht super aus. Den Shop werde ich mir mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stamping :-)

    Dein Post erinnert mich daran, dass die Schablone hier schon ein Weilchen herum liegt und ich noch gar nicht dazu gekommen bin sie zu verwenden. Andere Schablonen von BP haben mich aber schon überzeugt :-)

    AntwortenLöschen