[ Sophin ] Herbstliches Rosa

So langsam komme ich auch in herbstliche Stimmung und  trage dementsprechend auch schon herbstliche Farben auf den Nägeln. Einer meiner liebsten Herbstfarben ist diese Nuance von Sophin: Vinyl Polish 21*. Dieser wurde mir damals zum Testen zugeschickt und ich bin ganz begeistert von dem Lack. Die Qualität ist ganz toll da er wirklich gut hält und sich super auftragen lässt. Allerdings brauch er unbedingt zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis abzuliefern. Aber das finde ich persönlich nicht so tragisch, da ich ja sowieso immer zwei Schichten Farblack auftrage.  Ich würde die Farbe als ein braunstichiges Altrosa bezeichnen. Er ist ganz wunderbar dezent und zaubert wirklich schön gepflegte Nägel. Mittlerweile bekommt ihr Sophin bei Hypnotic Polish.







Wie gefällt euch der Ton? Habt ihr schon Nagellacke von Sophin ausprobiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen